Bernhard Stammler

Anstiften zum Stiften

Ich hoffe, dass es uns gelingt, viele
Anstifter zu gewinnen und der Stiftung ein ansehnliches Vermögen zu verschaffen. Jeder so erwirtschaftete Euro fließt direkt und ohne Abzüge an Bedürftige.

Helfen und Fördern vor Ort

Im Jahr 2008 habe ich die Stiftung „Helfen und Fördern vor Ort“ ins Leben gerufen. Ich habe mir die Frage gestellt, wie es möglich gemacht werden kann, das Stiftungsvermögen dauerhaft zu steigern, damit mehr Projekte unterstützt werden können. Durch meine Tätigkeit in der Finanzbranche ist es naheliegend gewesen, in diesem Bereich nach „Mitstreitern“ zu suchen und dabei ist die Idee „Anstiften zum Stiften“ geboren worden.

Die Stiftung hofft auch weiterhin auf diejenigen zählen zu können, die ihr bisher ihre Unterstützung haben zukommen lassen. Auch mit einer Zustiftung in die bestehende Stiftung können Spender sich dauerhaft für die Förderung und Entwicklung des Stiftungszwecks engagieren.

In diesem Sinne verbleibe ich, herzlichst

Bernhard Stammler
Bernhard Stammler, Vorstand der Stiftung „Helfen und Fördern vor Ort“

Eppelheim, den 12. Mai 2015